###TIPPS###

Unsere permanente
Ausstellung bietet eine
grosse Vielfalt.

Betriebsausflug vom 23. November

Einmal mehr durften wir einen spannenden Betriebsausflug in drei Abschnitten geniessen.
Nach einem ausgedehnten Apéro in unserem neuen Personalraum ging es mit dem Auto nach Perlen. Dort hatten wir die Gelegenheit die modernste Papierfabrik in Europa zu besichtigen. Zuerst gab es ein paar Informationen und Kennzahlen zur Fabrik welche uns alle sehr beeindruckten. So fahren z.B. jeden Tag 200 Lastenwagen voll beladen mit Altpapier und Holz an je 42 Tonnen auf das Fabrikgelände, damit aus diesen Rohstoffen wieder neues Papier produziert werden kann.
Nach der Besichtigung der Papierfabrik ging es zur Firma Strebel Bogensport in Kriens. Dort konnten wir uns nach einer Einführung durch drei Kursleiter im Bogen-, Armbrust- und Blasrohrschiessen testen. Nach der Testphase wurden sechs Gruppen gebildet und ein kleiner Wettkampf durchgeführt.
Zu guter Letzt ging es über zum gemütlichen Teil. Wir genossen im Restaurant Ranche in Kriens ein leckeres Essen und liessen den Abend gemütlich ausklingen.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.30 Uhr
Samstag
09.00 bis 13.00 Uhr
oder auf Voranmeldung