###TIPPS###

Unsere permanente
Ausstellung bietet eine
grosse Vielfalt.

Betriebsausflug vom 22.11.19

Unser Betriebsausflug führte uns während einer Stadtführung in Luzern zurück in das Mittelalter. Dabei erfuhren wir, wie zu dieser Zeit Recht gesprochen wurde und was für drakonische Strafen durchgeführt wurden. Wir erfuhren auch, dass der Wasserturm früher als Kerker verwendet wurde und dieser zu seinen Anfangszeiten gar nicht im Wasser stand.
Nach einem Apéro im alten Gefängnis fuhren wir nach Ruswil, wo wir in der grössten Indoor-Minigolfanlage unser Ballgefühl unter Beweis stellen konnten. Am selben Ort genossen wir noch ein leckeres Abendessen.

>>FotoGalerie<<

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.30 Uhr
Samstag
09.00 bis 13.00 Uhr
oder auf Voranmeldung