###TIPPS###

Unsere permanente
Ausstellung bietet eine
grosse Vielfalt.

Betriebsferien Sommer 2019

Vom 27. Juli bis und mit 04. August geniessen wir unsere Betriebsferien. Ab dem 05. August sind wir gerne wieder voller Energie für Sie da. Wir hoffen auch Sie können ein paar Tage Ferien geniessen und wünschen Ihnen dabei gute Erholung.

Ausbildungserfolge

Unser Lehrling Robin Providoli hat die Lehrabschlussprüfung mit der sehr guten Note 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Das gesamte Duss Küchen Team gratuliert zu diesem Erfolg und wünscht Robin für die Zukunft alles Gute und Freude am Beruf.

Weiter hat Andreas Renggli die berufsbegleitende Ausbildung zum Schreiner Projektleiter mit Bravur bestanden. Im Herbst geht er noch an die eidgenössische Prüfung, damit er den eidgenössischen Abschluss hat. Eine berufsbegleitende Ausbildung benötigt neben dem beruflichen Alltag immer einen grossen persönlichen Einsatz. Wir gratulieren Andreas herzlich zu seinem Erfolg.

Sommerhöck 2019

Auch dieses Jahr gab es vor den grossen Ferien einen Sommerhöck mit diversen Informationen und Neuigkeiten. Ein grosser Teil der Informationen betraf das Personal. So konnte unser neuer Lehrling Ramon Weber begrüsst werden. Weiter durften wir auch unsere Verstärkung in der Produktion den jungen Schreiner Benjamin Meier begrüssen. Darüber hinaus gab es Informationen über den Auftragsbestand, den Umsatz und die allgemeine Marksituation.

Besuch Sportclub Emmen

Der Vorstand und die Sportkommission des Sportclub Emmen hat uns mit einem Besuch beehrt. Neu ist die Duss Küchen AG in der Gönnervereinigung des Sportclub Emmen dabei und investiert so in die Jugendförderung des Vereins. Nach einer Begrüssung der Delegation ging es auf einen kurzen Betriebsrundgang und danach zum Apéro, welcher durch die Firma Electrolux vorbereitet wurde.

>>Fotogalerie<<

Besuch Männerturnverein Emmenbrücke 10.05.19

Anlässlich vom Vorstand- und Leiteressen besuchte uns der Männerturnverein Emmenstrand mit ihren Partnerinnen. Wir unterstützten den Männerturnverein mit einem Sponsoring und deshalb haben Sie zum Auftakt von einem gemütlichen Abend unsere Produktion und Ausstellung besichtigt.

>>Fotogalerie<<

Besuch CVP Neuenkirch bei der Duss Küchen AG

 Die CVP Neuenkirch organisiert immer mal wieder überparteiliche Anlässe für die Bevölkerung von Neuenkirch, zu welchen auch nicht CVP-Mitglieder eingeladen sind und zum Austausch mit der Bevölkerung genutzt werden soll. Am Mittwoch 01. Mai 2019 hat die CVP Neuenkirch wieder einen solchen Anlass organisiert und dieser bei der Duss Küchen AG durchgeführt. Nach einer Betriebsbesichtigung und einer kurzen Vorstellung der Duss Küchen AG, blieb noch genügend Zeit für einen Apéro inklusive Dessert. Wir bedanken uns für den Besuch und hoffen, dass es allen Beteiligten gefallen hat.

>>Fotogalerie<<

Lehrlingswettbewerb

Der Verband Luzerner Schreiner organisiert seit vielen Jahren für Lehrlinge, welche im vierten Lehrjahr sind einen Wettbewerb. An dem muss zu einem vorgegebenen Thema in der Freizeit ein Möbel selber kreiert, geplant und produziert werden. Von der Duss Küchen nahm dieses Jahr Robin Providoli teil. Das von ihm hergestellte Möbel wurde in der Ranggruppe zwei klassiert. Wir gratulieren Robin Providoli zu diesem Erfolg, welche mit viel Fleiss und Einsatz erreicht wurde.

Weihnachtshöck 2018

Auch dieses Jahr hatten wir am letzten Arbeitstag unseren Weihnachtshöck. Dabei gab es nach einem kleinen Apéro ein paar Informationen zum vergangenen Jahr und ein paar Ausblicke für 2019. Den jährlichen Wettbewerb gewann Reto Bucher. Er beantwortete die Frage, wieviel Liter Farblack wurde für die Oberflächenbehandlung verbraucht am genausten und wurde mit einem kleinen Preis als Sieger geehrt.

(Küchen)- Verkäufer-/in mit Erfahrung in der Küchen- und Schreinerbranche

Mehr dazu unter Stellenangebot

Umweltschutz

Die Duss Küchen AG berücksichtigt als grössere lokale Schreinerei nicht nur lokale Lieferanten, sondern bezieht auch den Strom aus Schweizer Wasserkraft und tut so gutes für den Umweltschutz.

Weitere Zertifikate

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.30 Uhr
Samstag
09.00 bis 13.00 Uhr
oder auf Voranmeldung